• Kennen Sie Ihre Zielgruppe?
• Betreiben Sie regelmäßige Zielgruppen-Analysen?
Eine Zielgruppen-Bestimmung brauchen Sie hier nicht!
Durch die Google-Suche bestimmt sich Ihre Zielgruppe selbst.
Nur wer sich durch eine gezielte Suche nach Ihren Produkten und Dienstleistungen "qualifiziert", bekommt Ihre Anzeige zu sehen - garantiert ohne Streuverlust.
Gezeigt wird nicht einfach irgendeine Anzeige, sondern viele individuell erstellte Anzeigen, immer angepasst an die aktuelle Fragestellung und damit an den akuten Bedarf möglicher Kunden.
Responsive
Target-Ads, die sich nicht nur einer definierten Zielgruppe anpassen, sondern jeder einzelnen Zielperson und deren Fragestellung.
So kann jedes einzelne Produkt und jede einzelne Dienstleistung absolut gezielt beworben werden.
Die Kunden definieren durch ihre Suche ihren aktuellen Bedarf.
Genauer kann man eine Zielgruppe durch keine Umfragen, Marktanalysen oder Statistiken bestimmen !
Die Anzeigen werden immer an die aktuelle Suche angepasst und Interessenten kommen per Klick immer direkt auf die Seite Ihrer Homepage oder Ihres Online-Shops, auf der das Gesuchte zu finden ist.
Gezielter kann Werbung nicht sein. Sie führt ausgewählte Interessenten treffsicher einfach per Klick auf das gesuchte Produkt oder die gesuchte Dienstleistung.